The new Galaxy
The new Galaxy
The new Galaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Galaxy ist entzweit, für welche Seite wirst du dich entscheiden?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aller Anfang ist schwer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.01.10

Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Aller Anfang ist schwer   Aller Anfang ist schwer EmptyFr Jan 08, 2010 8:29 pm

Herzlich Willkommen in der neuen Galaxie.

Es scheint hier am Anfang sicherlich etwas Kompliziert aber keine Angst das ist es absolut nicht.
Hier wird dir der Anfang erklärt damit du dich schnell zurecht findest und nicht lange rum suchen musst.

Wenn du es noch nicht getan hast, ist es wohl sehr ratsam, wenn du dir die kurze Geschichte durchliest. Diese sagt dir in groben Zügen um was es in diesem RPG geht.


Bevor du dann deine Bewerbung schreibst wäre es auch gut, wenn du vorher dir die 4 verschienden Parteien durchliest, damit du ein überblick bekommst.
Was die Bewerbungen angeht, da nimmst du einfach den Bewerbungsbogen und füllst diesen aus. Das soll kein Ärgern oder so sein, das ist einfach damit man über deinen Charakter bescheid weis, und wir uns ein gutes Bild davon machen können wie er/sie ist.
Die ausgefüllt Bewerbung, postest du einfach bei Bewerbungen, da eröffnest du einfach ein neues Thema mit dem Namen deines Charakters.
Ich seh es mir dann an, und sage dir dann ob es passt oder nicht. Denn ich werde diesen mir dann genau durchlesen und wenn noch etwas zu verbessern ist es dich wissen lassen. Das wird deshalb gemacht, damit der Charakter auch wirklich hier her passt und es ist auch eine Kontrolle für das Forum, dass dein Charakter, kein Übermächtiges Wesen ist.
Sobald dieser dann angenommen ist, kannst du auch schon anfangen zu playen.

Falls du dann noch irgendwelche Fragen hast steht dir der Admin immer zur verfügung.


Viel Spass in der neuen Galaxie und auf ein gutes Play
Grüße Admin
Nach oben Nach unten
https://the-new-galaxy.forumieren.com
 
Aller Anfang ist schwer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The new Galaxy :: Erste Schritte :: Anfang-
Gehe zu: